Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Letzte Vorbereitungen vor der großen Hochzeit

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 21. Oktober 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Die Star-Hochzeit des Jahres steht kurz bevor: Noch dieses Wochenende wollen sich Sängerin Katy Perry und Comedian Russell Brand das Ja-Wort geben. Gestern sind sie im Flughafen in Mumbai gelandet. Trotz unauffälliger Kleidung und Sonnenbrille wurde die beiden von den Fotografen entdeckt. Die Star-Hochzeitsplanerin, Mindy Weiss, die auch schon die Hochzeit von Heidi Klum und Seal organisiert hat, steckt mitten in den letzten Vorbereitungen. Angeblich ist eine riesige Feier im Bollywoodstil geplant.

Schon in der Einladung steht, dass sich die Gäste auf einen siebentägigen Hochzeitsmarathon einstellen sollen. Unter den Gästen ist auch Pop-Prinzessin Rihanna, die wahrscheinlich das musikalische Highlight der Feier sein wird. Ein weiteres Indiz spricht für eine indische Zeremonie, denn Katy Perry wurde am Flughafen mit einer Nasenkette gesichtet. Das Paar will offensichtlich die Hochzeit so privat wie möglich halten. Es sind keine Vertreter der Medien eingeladen. Katy postete bei “twitter”, dass sie sich nichts mehr wünscht als in Ruhe gelassen zu werden. Wir können nur hoffen, dass es trotzdem einige Bilder von der Traumhochzeit geben wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: