Artikel mit Video-Inhalten Beyoncé Knowles: Sie erwartet bald Nachwuchs?

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 20. Oktober 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Beyonce Knowles

Beyoncé Knowles: Ist sie schwanger?

Für Beyoncé Knowles stand nie in Frage, dass sie irgendwann Mutter werden will. Doch scheinbar geht dieser Traum jetzt schneller in Erfüllung als erwartet. Die Sängerin soll schwanger sein und selbst total überrascht von dieser schönen Nachricht gewesen sein. Eigentlich wollte sich Beyoncé in nächster Zeit verstärkt auf ihre Karriere konzentrieren, um sich dann ganz in Ruhe um die Familienplanung zu kümmern.

Doch diese Pläne scheinen nun durchkreuzt, falls die 29-Jährige tatsächlich schwanger sein sollte. Noch gibt es keine offizielle Bestätigung von Beyoncé und ihrem Mann Jay-Z. Zumindest die Schwester der Sängerin, Solange Knowles, ist fest davon überzeugt, dass Beyoncé eine wundervolle Mutter sein wird. Ihre Fans müssen dann allerdings in nächster Zeit auf den Musikstar verzichten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: