Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Nutzt ihre Mutter sie nur aus?

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 19. Oktober 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Lindsay Lohan

Die Gerüchte um Lindsay Lohan nehmen nicht ab

Lindsay Lohan hat ein schwere Zeit hinter sich. Im Juli diesen Jahres saß sie knapp zwei Wochen im Gefängnis. Danach wurde sie positiv auf Drogen getestet und sitzt jetzt in einer Entzugsklinik. Nichtsdestotrotz versucht sie aus ihrer Situation das Beste zu machen und kündigte an ein Buch über ihren Leidensweg zu schreiben. Sie ist aber nicht die Einzige, die aus ihren Skandalen Profit machen will. Angeblich wollte Lindsays Mutter und Managerin, Dina Lohan, ein exklusives Interview über den Entzug ihrer Tochter dem Meistbietenden geben.

Lindsay selbst kann sich dazu nicht äußern, da sie die Klinik nicht verlassen darf. Dina Lohan bestritt natürlich alle Spekulationen. Dass die Sängerin in einem zerrütteten Elternhaus aufgewachsen ist, weiß man mittlerweile. Zu ihrem Vater hat sie schon länger kein gutes Verhältnis. Lindsays Ärzte im Betty Ford Center, wo Lindsay zum Entzug ist, raten ihr ihre Mutter als Managerin zu feuern. Nur so könnten sie wieder eine normale Eltern-Kind-Beziehung führen. Ob die 24-jährige diesen Rat befolgt, wird sich zeigen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: