Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian feiert ihren 30. Geburtstag

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 18. Oktober 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Kim Kardashian

Kim Kardashians Geburstag wird mehrere Tage gefeiert

Es ist kaum zu glauben, dass Reality-TV-Star Kim Kardashian schon bald dreißig Jahre alt wird. Erst vor kurzem ließ sie die Hüllen für die neueste Ausgabe des “W”-Magazin fallen und zeigte, dass ihr Body immer noch knackig ist. Ihre Feier wird nicht irgendwo, sondern in der Party-Metropole Las Vegas statt finden. Eigentlich ist ihr Geburtstag erst am 21. Oktober, doch das Starlet ließ es sich nicht nehmen, daraus einen Party-Marathon zu machen und begann schon vergangenen Freitag die Clubs unsicher zu machen.

Anscheinend waren sie und ihre Schwester Kourtney so betrunken, dass sie sich einen lustigen Ringkampf lieferten. Ein Foto davon wurde dann bei Twitter gepostet. Neben ihren Geschwistern und Halbgeschwistern werden natürlich auch viele Hollywood-Stars mit von der Partie sein. Man darf also gespannt sein, was sich das Geburtstagskind einfallen lässt, um die Gäste bei Laune zu halten. Seht hier Bilder von Kim Kardashians Vor-Geburtstags-Party in Las Vegas!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: