Artikel mit Video-Inhalten Das Supertalent: Von Woche zu Woche erfolgreicher

Von Lisa S. - Events & more

am 18. Oktober 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Samstag für Samstag fiebern Millionen Zuschauer mit den Kandidaten der Castingshow “Das Supertalent” (samstags, 20.15 Uhr, RTL) mit. Jeder hofft, seinen Auftritt perfekt über die Bühne zu bringen und so die Jury für sich gewinnen zu können. In dieser Woche wollten besonders viele Menschen vor dem Bildschirm wissen, welche skurrilen Bewerber sich dem Urteil der Jury stellen. Mehr als 8 Millionen Zuschauer sahen die Show am vergangenen Samstagabend.

Die hatte es in sich: Viele Kandidaten schafften es, das Publikum zu verzaubern und zu überraschen. Das gelang vor allem dem gehörlosen Tobias Kramer, der eine perfekte Tanz-Choreographie ablieferte, obwohl er Musik nur spüren, aber nicht hören kann. Große Emotionen weckte die junge Sängerin Josefine Becker mit ihrer Opern-Interpretation. Für eine geschockte Jury und fassungslose Zuschauer sorgte hingegen der Amerikaner Richard Sean Wilson, der als Körperkünstler alle möglichen und scheinbar auch unmöglichen Dinge mit seinem Körper anstellen kann. Alle drei kamen eine Runde weiter und können noch einmal zeigen, wie viel Talent in ihnen steckt.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: