Artikel mit Video-Inhalten Breaking Dawn: Gefühlschaos am Filmset

Von Lisa S. - Events & more

am 18. Oktober 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Nikki Reed Kristen Stewart Taylor Lautner

Hat sich Nikki Reed in Taylor Lautner verguckt?

“Twilight”-Fans aufgepasst: Kristen Stewart ist momentan in New Orleans, wo die Dreharbeiten zur vierten Vampirsaga “Breaking Dawn” beginnen. Im ersten Teil wird Bella schwanger und entschließt sich das Halb-Vampir-Halb-Mensch-Baby zur Welt zu bringen. Das sorgt für ein ganz schönes Chaos zwischen Bella, Edward und Jacob. Aber nicht nur im Film wird es ganz schön knistern, sondern auch hinter der Kamera. Alle Darsteller freuen sich auf die erneute Zusammenarbeit. Nikki Reed, die die Vampirdame “Rosalie” spielt, kann es kaum abwarten mit Taylor Lautner zu arbeiten. Im Film verstehen sich Jacob (Taylor Lautner) und Rosalie (Nikki Reed) nicht gerade besonders gut.

Erst durch die Liebe zu dem Baby, entwickelt sich zwischen den Figuren so etwas wie eine Freundschaft. Nikki schwärmt jedenfalls ununterbrochen von Taylor Lautner. Bahnt sich da etwa eine Romanze an zwischen den beiden Schauspielern? Offensichtlich weiß Taylor Lautner seinen Charme gut einzusetzen, denn nicht nur seine weiblichen Kolleginnen sondern sogar seine Ex-Freundin Taylor Swift bestätigt was für ein Gentleman er ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: