Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Erotischer Film mit Russell Brand?

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 15. Oktober 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Katy Perry und Russell Brand

Katy Perry ist auch ohne Erotikfilm sehr erfolgreich

Katy Perry wird am 23. Oktober den britischen Comedian Russell Brand das Ja- Wort geben. Die Hochzeit wird keine kleine Zeremonie im Kreis der engsten Bekannten sein, sondern ein Spektakel im Bollywoodstil. So kurz vor der Hochzeit hat Russell Brand sein neues Buch veröffentlicht. Natürlich interessierten sich die Journalisten eher weniger für sein Werk, sondern mehr für seine bevorstehende Hochzeit. Russell Brand zeigte sich gut gelaunt und plauderte darauf los.

Auf die Frage, ob er mit Katy einen Film drehen wird, antwortete er: “Wir werden einen Sex-Film machen! Wir geben Euch einfach, was Ihr wollt!”. Der Komiker sagte auf seine sarkastische Weise,dass so ein Film für ihn nicht in Frage kommt. Katy ist schließlich eine erfolgreiche Sängerin und hat das nicht nötig. Russell Brand weiß wie man die Medien bei Laune hält. Vor einem halben Jahr erzählte er den Paparazzi noch, er und Katy Perry würden nackt heiraten. Wir sind jedenfalls gespannt, wie die Star-Hochzeit des Jahres wirklich wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: