Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Ihr neues Video ist da!

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 14. Oktober 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Das neue Album von Rihanna erscheint zwar erst am 12. November, trotzdem müssen ihre Fans nicht auf ihre Musik verzichten. Schon heute kann man sich ihre erste Single “Only Girl” bei YouTube anhören. Im Gegensatz zu ihren anderen Songs zeigt sich Rihanna hier von ihrer mädchenhaften Seite. Die 22-Jährige hat diesmal auf Lack und Leder verzichtet, stattdessen tanzt sie in einem Meer von Blumen, läuft durch einsame Landschaften und zeigt sich sehr naturverbunden. Ein Hingucker ist auf jeden Fall auch ihre neue Haarfarbe.

Rihannas Frisur leuchtet feuerrot und zieht die Blicke auf sich. Die Sängerin hat wieder einmal ihren Style komplett verändert. Vielleicht ist genau das ihr Erfolgsrezept? Das letzte Album von Rihanna erschien vor rund einem Jahr und wurde den Angaben zufolge in 10 Ländern mit Platin und in 13 Ländern mit Gold ausgezeichnet. Ihr neues Album “Loud” dürfte mindestens genau so gut ankommen. Wir sind gespannt und freuen uns, Rihanna mal von ihrer mädchenhaften Seite kennen zu lernen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: