Artikel mit Video-Inhalten Courteney Cox: Mutterkomplex brachte Ehe zum Scheitern

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 13. Oktober 2010 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspieler-Paar Courteney Cox und David Arquette

Trennung nach elf Jahren Ehe: Courteney Cox und David Arquette

Schauspieler David Arquette leidet unter der Trennung von seiner Frau Courteney Cox. Das wurde im Interview mit Radiomoderator Howard Stern ganz deutlich. Der 39-Jährige wünscht sich aus ganzem Herzen, dass seine Frau glücklich wird. Doch in der Ehe mit ihm scheint sie das nicht mehr gewesen zu sein, weshalb sie eine Auszeit forderte. Diese Entscheidung liegt schon einige Zeit zurück, wurde aber erst jetzt öffentlich. David Arquette begründete die Trennung damit, dass Courteney Cox sich nicht länger wie seine Mutter fühlen wollte, die ihm sagen muss, was er zu tun hat.

Doch scheinbar hat die Schauspielerin einen Mutterkomplex und nimmt sich die Sorgen und Nöte der Menschen um sie herum immer sehr zu Herzen. Jetzt will sie frei sein und sich einfach eine Zeit lang nur um sich und ihre eigenen Angelegenheiten kümmern. Zugleich muss sie herausfinden, ob sie sich ein weiteres Zusammenleben mit ihrem Mann David vorstellen kann. Immerhin sind die beiden Schauspieler, die sich 1996 am Set des Horrorfilms “Scream” kennen und lieben lernten, seit elf Jahren verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: