Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Steht er endlich zu seiner Beziehung?

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 12. Oktober 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart

Seit Monaten spekuliert man über die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart

Robert Pattinson und Kristen Stewart verstehen, es die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche. Den beiden wird eine Beziehung nachgesagt, jedoch bezieht keiner von ihnen Stellung zu diesen Spekulationen. Angeblich seien sie nur gute Freunde. In den vergangenen Tagen wurden die “Twilight”-Stars immer öfter von den Paparazzi abgelichtet. Mal sah man sie zusammen auf einer Poolparty herumturteln, mal waren sie gemeinsam Sushi essen. Besonders auf der Poolparty hätte man gesehen, dass die beiden mehr als nur Freunde sind. 

Sie hielten Händchen und küssten sich. Nach dem Sushi-Date wurden Robert Pattinson und Kristen Stewart durch das Hinterfenster eines Taxis fotografiert. Die Bilder sprechen für sich. Stehen sie endlich zu ihrer Beziehung? Es gibt viele Indizien, die beweisen, dass die beiden ein Paar sind. Was zwischen Robert und Kristen wirklich läuft, erfahren wir hoffentlich bald.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: