Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian: Nackt, aber kein Party-Girl

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 12. Oktober 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Kim Kardashian

Kim Kardashian zieht wieder einmal blank

Kim Kardashian wurde berühmt durch die Familien-Reality-Soap “Keeping Up with the Kardashians”, in der auch ihre Mutter und ihr Stiefvater sowie ihre Geschwister und Halbgeschwister zu sehen waren. Welterfolg hat die 29-Jährige damit noch nicht erlangt. Jetzt zog sie sich für die neueste Ausgabe des “W”-Magazins aus. Kim zeigt sich schon das zweite Mal in diesem Jahr so wie sie Gott schuf. Offensichtlich versucht sie mit diesen Bildern zu zeigen, dass sie sich in ihrem kurvigen Körper wohl fühlt und nichts vom Magerwahn hält.

In einem Interview verriet sie, dass sie mit ihrem Party-Girl-Ruf kein Problem hat. Die Öffenlichkeit glaube, Kim könne nichts anderes als trinken und feiern, aber das stimme nicht. In erster Linie sieht sich Kim Kardashian nämlich als Unternehmerin. Erst vor kurzem zog sie nach New York, um dort mit ihrer Schwester Kourtney eine neue Boutique zu eröffnen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: