Artikel mit Video-Inhalten Katrin Ritt: Sie kehrt in den Marienhof zurück

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 12. Oktober 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Um sich mehr um ihr Kind zu kümmern, verabschiedete sich Katrin Ritt im Juni 2009 aus dem “Marienhof” (Montag bis Freitag, 18.25 Uhr, ARD). Jetzt kehrt sie aus ihrer Babypause zurück und schlüpft wieder in die Rolle der Yasemin Garcia. Die war nach der Trennung von ihrem Mann Raul (Mirco Wallraf) gemeinsam mit ihrer Tochter zu ihrer Familie in die Türkei gereist. Beide sind nun zurück im Marienhof, wo Yasemin ihre Karriere in der Tourismusbranche ausbauen will.

Auch die Begegnung mit Raul ist unvermeidbar. Doch der hat sich stark verändert: Seine Affäre, die zur Trennung von seiner Frau führte, ist beendet und der Cafébesitzer total abgestürzt. Katrin Ritt kehrt nicht nur für einen kurzen Gastauftritt in die Serie zurück, sondern wird ab heute wieder dauerhaft zu sehen sein. Somit kann man noch einige spannende Geschichten rund um Yasemin und Raul erwarten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: