Artikel mit Video-Inhalten Sturm der Liebe: Das Fernsehpublikum liebt diese Serie

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 11. Oktober 2010 in der Kategorie: TV-Stars

In diesem Jahr durfte erstmals das Publikum entscheiden, welche tägliche Serie die beste im deutschen Fernsehen ist. Den Deutschen Fernsehpreis räumte die ARD-Telenovela “Sturm der Liebe” (Montag bis Freitag, 15.10 Uhr) ab. Zahlreiche Darsteller kamen zur Verleihung, um die Auszeichnung in Empfang zu nehmen. Die Fangemeinde der Sendung wächst stetig. Viele der begeisterten Zuschauer, die für ihre Lieblingssendung abgestimmt haben, werden im November auch wieder zum Fantag der Serie strömen.

Dort haben die Fans die einmalige Gelegenheit, den Darstellern der Serie ganz nah zu kommen. Doch es gibt einen weiteren Höhepunkt in diesem Jahr. Nachdem “Sturm der Liebe” von den Zuschauern mit dem Publikumspreis für die beste Serie ausgezeichnet wurde, soll nun der größte Fan der Telenovela ebenfalls einen Preis bekommen. Um zu gewinnen, müssen alle Fragen im “Sturm der Liebe”-Quiz auf der Webseite der Serie richtig beantwortet werden. Der Gewinner darf kostenlos zum Fantag am 6. November und erhält dort den “Sturm der Liebe”-Fanaward überreicht. Teilnahmeschluss ist der 29. Oktober 2010.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: