Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Ihr neues Video sorgt für Ärger

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 11. Oktober 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Miley Cyrus

Miley Cyrus tritt meist sehr sexy auf

Erneut sorgt Miley Cyrus mit ihrem sexy Auftreten für Ärger. Obwohl sie noch immer minderjährig ist, präsentiert sie sich in ihrem neuen Videoclip zur Single “Who Owns My Heart” halb nackt und räkelt sich auf einem Bett. Vor allem die Eltern ihrer zum Großteil recht jungen Fans werfen Miley vor, sich durch ihr sexualisiertes Auftreten immer mehr von ihren Fans zu entfernen. Schließlich hätten die jungen Mädchen sie zu dem Star gemacht, der sie heute ist. Doch Miley Cyrus versucht schon lange, das Image des braven Mädchens loszuwerden.

Schon mehrfach sorgte die 17-Jährige deshalb für Aufregung. Vor allem ihre knappen Outfits schockieren viele Eltern. Oft trägt die Sängerin auf der Bühne nichts, als einen knappen Body oder HotPants kombiniert mit einem bauchfreien Top. Für diese Freizügigkeit wird Miley immer wieder kritisiert, gerade, weil sie selbst noch nicht volljährig ist. Zudem wird die Musikerin, die sich auch als Schauspielerin versucht, in letzter Zeit oft in Nachtklubs beim feiern beobachtet, obwohl sie da noch gar keinen Zutritt bekommen dürfte. Auch, dass sie mit ihrem 17 Jahren schon mehrere Tattoos hat, gefällt vielen Erwachsenen nicht. Miley Cyrus selbst verteidigt sich damit, dass sie einfach nur sie selbst ist und tut, was ihr gefällt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Miley Cyrus: Ihr neues Video sorgt für Ärger”


  1. SaskiaNo Gravatar schreibt:
    13. Oktober, 2010 um 17:16

    sie sieht doch cool aus in den autfits was mekert ihr den rum ich bin nehmlich der ultimative miley cyrus fan und miley is 17 sie kann anziehen was sie will kapirt



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: