Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Sie promotet ihr neues Album

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 7. Oktober 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Rihannas neues Album “Loud” erscheint am 12. November und soll alle bisherigen Werke der 22-Jährigen toppen. Vor wenigen Tagen stellte Rihanna in London sechs neue Songs vor. Beim Schreiben und Musizieren ihrer neuen Lieder war der Sängerin besonders wichtig, dass jeder Song für Stimmung sorgt. Jedes Werk hat seine eigene Geschichte. Vor allem die Single “S&M” soll gut gelungen sein. Rihanna hat bereits ein völlig überaschendes Video dazu gedreht. Beruflich läuft es also sehr gut für die junge Sängerin.

Über die neuesten Gerüchte zu ihrem Privatleben äußerte sie sich allerdings noch nicht. Angeblich will Rihannas Freund, der Baseball-Star Matt Kemp, ihr bald einen Heiratsantrag machen. Die beiden sind knapp ein Jahr zusammen. Matt scheint so verliebt zu sein, dass er Rihanna zur Frau haben möchte. Vorerst wird aber Rihannas gute Freundin Katy Perry heiraten. Vielleicht kommt Rihanna bei der Gelegenheit ja auch auf den Geschmack.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: