Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry und Russell Brand: Die Star-Hochzeit des Jahres

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 6. Oktober 2010 in der Kategorie: Musik Stars

2010 war für viele Stars das Hochzeitsjahr. Robbie Williams gab seiner Freundin Ayda Field das Ja-Wort, Megan Fox heiratete heimlich in Hawaii Brian Austin Green und Orlando Bloom vermählte sich im Kreis der engsten Verwandten und Freunden mit Miranda Kerr. Im Gegensatz dazu planen Katy Perry und ihr Verlobter Russell Brand eine riesige Feier im Bollywoodstil. Schon in der Einladung steht, dass sich die Gäste auf einen siebentägigen Hochzeitsmarathon einstellen sollen.

Star-Weddingplanerin Mindy Weiss ist dafür verantwortlich,dass die Feier in Indien eine Traumhochzeit wird. Es soll keine klassische Hollywood-Hochzeit werden, sondern eine farbige, lebendige, moderne Feier mit indischen Einflüssen. Ob Katy Perry in weiß oder in traditioneller indischer Kleidung den Bund der Ehe eingeht, steht noch nicht fest. Zu den Gästen zählen Oasis-Sänger Noel Gallagher, der Moderator Jonathan Ross und natürlich Katys Freundin Rihanna.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: