Artikel mit Video-Inhalten Vampire Diaries: Jede Menge Spaß am Set

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 30. September 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Stars aus Vampire Diaries

Bald wieder im TV: Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley

Am 13. Oktober geht es endlich weiter: ProSieben setzt die Ausstrahlung der erfolgreichen US-Serie “Vampire Diaries” fort (immer mittwochs, 21.15 Uhr). In den USA läuft bereits die zweite Staffel. Die Hauptdarsteller haben jede Menge Spaß beim Dreh der Serie, wie Ian Somerhalder erzählt. Während er mit Paul Wesley den ganzen Tag herumalbert, macht sich Nina Dobrev über ihre beiden männlichen Serienkollegen lustig.

In der zweiten Staffel der Serie wird viel passieren. Es wird noch mehr Rückblenden in die Vergangenheit der Vampirbrüder geben. Dafür durften die Schauspieler in historische Kostüme schlüpfen, was vor allem Nina Dobrev viel Spaß machte, die sich in Stefans große Liebe Katherine verwandelt. Ian Somerhalder würde gerne einmal eine Musicalfolge drehen. Dann kann er auch sein musikalisches Talent unter Beweis stellen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: