Artikel mit Video-Inhalten Nicole Scherzinger: Keine Schuld an Trennung der Pussycat Dolls

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 28. September 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Nicole Scherzinger

Frontfrau der Pussycat Dolls: Nicole Scherzinger

Schon im Frühjahr 2010 hat sich die Girlband The Pussycat Dolls in ihrer alten Formation aufgelöst. Aber noch immer gibt es neue Gerüchte, was der Grund dafür gewesen sein könnte. Die Girls selbst haben sich meist rausgehalten oder sich den Fragen entzogen. Erst als sich Jessica Sutta, Kimberly Wyatt, Ashley Roberts und Melody Thornton endlich dazu entschlossen, ihren Fans die Wahrheit zu sagen, kam alles ans Licht. Ihre Kollegin Carmit Bachar hatte schon viel früher genug und verließ die Band bereits 2008. Ebenso wie Nicole Scherzinger versuchte sie sich als Solo-Künstlerin. Es hieß unter anderen, dass die anderen Mädels sauer auf Nicole waren, weil sie die Leadsängerin sei und die anderen nur Background-Sängerinnen. Rivalitäten waren also einer der Gründe, warum die Band sich auflöste.

Die sexy Frontfrau betonte jedoch, es hätte zwar keinen Streit gegeben, wohl aber Konkurrenzkampf und Eifersüchteleien. Auch berichtet die Schönheit, dass es nicht anders sein könne, wenn man 24 Stunden am Tag miteinander zu tun hat. Da kommt es nun mal zu solchen Streitereien. Jetzt gehen die fünf Frauen ihren eigenen Weg. Nicole hat sich vier neue Mitglieder für die neuen Pussycat Dolls geholt und wird weiterhn Musik machen. Auch Ashley Roberts kündigte ein Soloalbum an, Kimberly Wyatt ebenfalls. Sie bringt schon ihre zweite Single auf den Markt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: