Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Sie wird zum Tattoo-Freak

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 27. September 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Vor einigen Monaten war Miley Cyrus das süße, ewig strahlende, bodenständige Mädchen von nebenan. In der Rolle der “Hannah Montana” wurde sie berühmt und einer der reichsten Teenager weltweit. Doch Miley wird erwachsen und hat ihren eigenen Stil gefunden. Dieser ist nicht mehr so niedlich, sondern eher weiblich, rau und sexy. Zu ihrem Imagewandel kamen diverse Tattoos.

Mit ihren gerade mal 17 Jahren prangt direkt unter ihrer Brust ein Tattoo mit der Botschaft “Just Breathe” (zu Deutsch: einfach durchatmen). Außerdem schmückt ein “Love”-Schriftzug ihr Ohr und jetzt ist auf Mileys rechtem, kleinen Finger eindeutig ein Herzchen zu erkennen. Ihr Vater, Billy Ray, hat offensichtlich kein Problem damit. Im Gegenteil: Billy liebt den dauerhaften Körperschmuck. Ob Miley jetzt zum Tattoo Freak wird wie Rihanna und Angelina Jolie, wird sich zeigen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: