Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Ihr Verlobter wurde verhaftet

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 20. September 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Katy Perry und ihr Verlobter Russell Brand

Katy Perry: Ihr Verlobter soll einen Paparazzo niedergeschlagen haben

Es sieht so aus, als würden schwere Zeiten für Hollywoods Paparazzis anbrechen. Die Stars schützen und wehren sich gegen die unbeliebten Fotografen, nehmen ihnen die Kameras ab oder werden sogar handgreiflich. Am vergangenen Freitag landete Katy Perrys Verlobter Russell Brand deshalb kurzzeitig im Gefängnis. Angeblich wurde er einigen Fotografen gegenüber handgreiflich. Die Paparazzi waren seiner Verlobten zu nahe gekommen. In letzter Zeit beschweren sich immer mehr Stars über die aufdringlichen Fotojäger.

Auch Jungstars wie Miley Cyrus und Lindsay Lohan haben schon negative Erfahrungen gemacht. Anfang Juni wurde etwa Lindsays Mercedes von einem Minivan mit Paparazzi gerammt. Und statt zur Hilfe zu eilen, stürmten drei weitere Reporter heran, um ihre Reaktion im Bild festzuhalten. Auch Katy Perry sieht die Schuld bei den Fotografen und schrieb jetzt bei Twitter, dass ihr Verlobter sie nur beschützen wolle.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: