Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan und Kim Kardashian: Neue beste Freundinnen?

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 16. September 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Society-Girls Lindsay Lohan und Kim Kardashian

Lindsay Lohan macht Party mit Kim Kardashian

Seit kurzem sieht man Skandalnudel Lindsay Lohan und Reality-TV-Star Kim Kardashian immer öfter zusammen feiern und shoppen. Anstatt das Mode-Event des Jahres, die New York Fashion Week, zu besuchen, machen die beiden die Nachtclubs und Diskotheken unsicher. In den letzten Jahren ließ sich Lindsay als Modeliebhaberin nie die Fashion Week entgehen und war bei den wichtigsten Shows stets dabei.

Lindsays Vater Michael Lohan ist schon jetzt begeistert von der neuen Freundin seiner Tochter. Er hofft, dass Kim einen positiven Einfluss auf Lindsay hat. Mit seiner berühmten Tochter hat Michael jedoch nur wenig Kontakt. Ob Lindsay mit Hilfe von Kim ihr Leben wieder einigermaßen in Griff bekommt, wird sich erst noch zeigen. Schließlich ist es kein allzu gutes Zeichen, dass Lindsay kurz nach ihrem Knast- und Therapie-Aufenthalt schon wieder die Nächte durchfeiert. Auch eine neue Tätowierung ließ sich die Schauspielerin stechen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: