Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart: Sie war nie richtig Kind

Von Lisa S. - Events & more

am 15. September 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

 Twilight-Star Kristen Stewart

Kristen Stewart damals und heute: Gefühlsmäßig hat sich nichts verändert

Kristen Stewart ist bekannt für ihre etwas kühle, distanzierte Art. Dieser Charakterzug, den sie selbst auf ihre Schüchternheit zurückführt, machte es ihr schon zu Schulzeiten nicht leicht, mit Gleichaltrigen klar zu kommen. Ihre kindliche Seite lebte die Schauspielerin nie richtig aus. Die 20-Jährige sagt sogar selbst von sich, dass sie sich schon immer wie eine Erwachsene gefühlt habe. Als sie dann endlich volljährig und offiziell erwachsen war, fühlte sie sich nicht anders als zuvor.

Durch ihre ernste Art konnte Kristen nur selten eine Beziehung zu anderen Kindern in ihrem Alter aufbauen. Ein weiterer Grund, der zu ihrer Entfremdung beitrug, war auch, dass sie schon als Jugendliche vor der Kamera stand. Sie drehte zahlreiche Independent-Produktionen, die oft nur durchschnittlich erfolgreich waren. Erst mit ihrer Hauptrolle als Bella in “Twilight” kam Kristens großer Durchbruch. Doch auch jetzt, als Star, fällt es ihr nicht leicht, enge Bindungen zu anderen Menschen aufzubauen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: