Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Sie will Hollywood erobern

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 13. September 2010 in der Kategorie: Musik Stars

An der Seite von Eminem hat Rihanna wieder einen Hit gelandet mit dem Song “Love The Way You Lie”. Ihre musikalische Karriere könnte nicht besser laufen, doch jetzt will die 22-Jährige nach Hollywood. Eigentlich war es nur ein Frage der Zeit, denn mittlerweile ist es fast Standard, dass man als Musikerin auch einen Sprung ins Filmgeschäft wagt. Rihannas Traum von einer Schauspielkarriere scheint in Erfüllung zu gehen. Die Sängerin steht derzeit für den Streifen “Battleship” vor der Kamera.

Eine Hauptrolle konnte Rihanna zwar noch nicht ergattern, dafür wird sie in dem Science-Fiction-Abenteuer an der Seite von Alexander Skarsgard und Tom Arnold zu sehen sein. Die Handlung ist simpel und basiert auf dem Spiel “Schiffe versenken”: Zwei Brüder (Alexander Skarsgard und Nachwuchsstar Taylor Kitsch) sollen die Welt vor einer Invasion retten. Die Dreharbeiten haben im August auf Hawaii begonnen, Kinostart ist im Mai 2012.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: