Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Liebes-Comeback mit Liam Hemsworth?

Von Lisa S. - Events & more

am 13. September 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Schauspieler Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Wieder vereint?

Im August verkündeten Liam Hemsworth und Miley Cyrus, zuvor das Traumpaar schlechthin, ihre Trennung. Im Vorfeld kursierten schon lange Gerüchte über eine Beziehungskrise der beiden, die Miley aber immer leugnete. Doch jetzt wurden die zwei jungen Schauspieler wieder gemeinsam gesehen. Die 17-Jährige und ihr australischer Ex-Freund verbrachten einen netten Nachmittag miteinander, kurvten mit Mileys Auto durch L.A. und hatten sichtlich jede Menge Spaß.

Augenzeugen zufolge benahmen sich Miley und Liam ganz und gar nicht wie Ex-Partner, sondern gingen total vertraut miteinander um, so als wären sie noch immer ein Liebespaar. Bisher gibt es noch keine Bestätigung, ob es mit der Beziehung wieder klappt. Miley war in der letzten Zeit viel in Europa unterwegs, wo sie für ihren neuen Film “LOL-Laughing Out Loud” an der Seite ihrer Filmmutter Demi Moore vor der Kamera stand. Dort konnte man die junge Sängerin auch in inniger Umarmung mit ihrem Filmpartner Douglas Booth sehen. Doch jetzt, wo Miley wieder zurück in L.A. ist, datet sie ihren Ex Liam Hemsworth. Es bleibt spannend, für wen sie sich entscheiden wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: