Artikel mit Video-Inhalten Madonna: Ihre Tochter geht ihren eigenen Weg

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 13. September 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Madonna und ihre Tochter Lourdes

Madonna ist stolz auf ihre rebellische Tochter Lourdes

Für Madonna als Mutter ist es sicherlich ein großer Einschnitt: Seit wenigen Tagen geht ihre Tochter auf die berühmte La Guardia High School in New York, um sich dort zu einer erfolgreichen Künstlerin ausbilden zu lassen und das ohne die Hilfe der scheinbar unerreichbaren Promi-Mama. Auf Lourdes muss ein großer Druck lasten, doch Mitschüler sagten, dass sie sich gut einfüge und in keiner Weise versuche, sich von den anderen abzusondern.

Scheinbar weiß die 13-Jährige genau, was sie will. Zudem soll sie auch schon Freundschaften geschlossen haben. Damit steht einer Karriere der nächsten Generation nichts mehr im Weg, doch in Lourdes Pubertät wird es sicherlich noch einige Reibereien mit der berühmten Mutter geben. Vorerst soll Lourdes aber viel Spaß auf der neuen Schule haben. Vielleicht performt sie demnächst ja mal zusammen mit Madonna.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: