Artikel mit Video-Inhalten Jessica Simpson: Sie ist ein Workaholic

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 13. September 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Project Runway

Jessica Simpson (2.v.l.) unterstützte die Jury der Castingshow Project Runway

Lange Zeit machte Jessica Simpson nur wegen ihrer heftigen Gewichtsschwankungen von sich reden. Doch jetzt ist sie wieder schlank und hat viel Freude an ihrer Arbeit. In einem Interview mit der US-Tageszeitung “USA Today” verriet Jessica Simpson, dass sie momentan nur ungern frei hat. Die Sängerin bevorzugt harte Arbeit vor einem faulen Tag auf der Couch. Zurzeit ist Jessica Simpson auf der New Yorker Fashion Week. Dort ist sie sehr gefragt als Newcomer-Designerin. Auf der Fashion Week präsentierte sie die neue Kollektion ihrer eigenen Modelinie, die ihren Namen trägt.

Auch Topmodel Heidi Klum ist auf Jessica Simpson aufmerksam geworden und hat sie prompt als Gastjurorin für ihre Show “Project Runway” eingeladen. Dazu ließ sich die Künstlerin nicht zweimal bitten und sagte zu. Jessica, die mit ihrem Auftritt in der Castingshow in die Fußstapfen von Mode-Ikone Victoria Beckham und Sängerin Faith Hill tritt, schien ihre Rolle als Talentscout zu genießen. Berkannt wurde die 30-Jährige zwar als Sängerin, aber diese Karriere scheint die Blondine vorerst auf Eis gelegt zu haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: