Artikel mit Video-Inhalten Twilight-Auktion: Ein Tag am Filmset mit Robert Pattinson und Co.

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 9. September 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Twilight Hauptdarsteller

Ein Fan kommt den Twilight-Stars bald ganz nah

Was würden Twilight-Fans nicht alles tun, um ihren Stars ganz nah zu sein. Eine derzeitige Auktion bei ebay wird den Traum eines Twilight-Fans erfüllen. Der sollte allerdings ein gut gefülltes Konto oder reiche Eltern haben. Die Macher der Filmreihe bieten jetzt die Möglichkeit, einen Tag lang am Filmset vom vierten Teil der Saga, “Breaking Dawn”, live dabei zu sein. Der Fan kann beim Dreh zuschauen und sogar die Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart treffen.

Bei der Versteigerung eines Tages am Set von “Breaking Dawn” in Vancouver handelt es sich nicht um eine verzweifelte Aktion der Twilight-Macher. Ganz im Gegenteil: Der gesamte Erlös der ebay-Auktion wird an das Projekt “Stand Up For Cancer” überreicht. Dabei handelt es sich um ein Projekt, das die Erforschung neuer Behandlungsmöglichkeiten bei Krebserkrankten unterstüzt. So kann man berühmte Stars treffen und nebenbei noch etwas Gutes tun. Allerdings liegt das momentane Angebot schon bei fast 9.000 $.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: