Artikel mit Video-Inhalten Lady Gaga: Sie zeigt so viel Fleisch wie nie

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 9. September 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Lady Gaga

Lady Gaga provoziert gerne mit ihrem Outfit

Lady Gaga liebt es, die Zuschauer mit ihren ausgefallenen Auftritten zu provozieren. Jetzt ist ihr ein neuer Streich gelungen und mit dem sie prompt für neues Gerede sorgt. Auf dem Titel der aktuellen Ausgabe der “Vogue Homme Japan” zeigt sie so viel Fleisch wie nie und das im wahrsten Sinne des Wortes. Dort sieht man Lady Gaga nämlich in einem Bikini, der aus frischen Steaks besteht. Passend dazu posiert sie mit einem zusätzlichen Stück Fleisch als Haarschmuck.

Dieses “Outfit” überrascht vor allem deshalb, da die Sängerin bekennende Vegetarierin ist. Der Tierschutzorganisation Peta gefällt die Fleischbeschau gar nicht und sie kritisierte, dass das Fleisch von gequälten Tieren stamme. Egal was Lady Gaga damit bezwecken wollte, die Aufmerksamkeit der Medien konnte sie eindeutig wieder auf sich ziehen. Vielleicht posiert sie ja demnächst mit frechem Gemüse.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: