Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Erste Filmrolle in hartem Action-Streifen

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 8. September 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Rihanna gehört zu einer der erfolgreichsten Sängerinnen dieser Tage und begeistert ein großes Publikum mit ihrer Musik. Nun soll das auch auf der Leinwand klappen, denn sie dreht ihren ersten Film. Schon mehrfach betonte die Sängerin, dass sie sich gerne mal als Schauspielerin versuchen würde und jetzt konnte sie endlich eine Rolle ergattern. Auch um was für einen Film es sich handelt, ist jetzt bekannt.

Der Film heißt “Battleship” und wird ein Science-Fiction-Streifen mit vielen Action-Elementen sein. Unter anderem ist darin auch “True Blood”-Star Alexander Skarsgard zu sehen, die Dreharbeiten finden momentan auf Maui statt. Möglicherweise wird diese Rolle Rihannas Eintrittskarte in die Filmbranche. Kritiker äußerten jedoch schon jetzt Bedenken und meinen, die 22-Jährige wirke am Set eher unbeholfen. Bis das vom Publikum bestätigt werden kann, dauert es allerdings noch, denn der Film soll erst 2012 erscheinen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: