Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: SMS Scherz verärgert Fans

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 7. September 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Bieber will Rache

Justin Bieber: SMS Scherz

Um sich zu rächen schrieb Justin am Samstag dem 14. August eine Nachricht auf seinem Twitter-Account. Alle seine Fans, die aus aller Welt kommen, konnten ihn auf seiner angeblichen Handynummer anrufen oder eine SMS schreiben. Später hat sich rausgestellt, dass es gar nicht seine Handynummer war, sondern die von einem Jungen aus Detroit, bei dem wir nur seinen Namen kennen, aber alles andere leider nicht. Warum er das gemacht hat? Weil Kevin K. zuvor seine Nummer erhackt haben soll und es Justin ganz und gar nicht gefiel.

Nach ein paar Minuten hatte Kevin mehr als 26.000 SMS bekommen und hinterließ auf Justins Account eine Nachricht in der es hieß: „Vielen Dank, dass du meine Nummer rausgeben hast“. Er löschte seinen Twitter-Account sofort und der Kanadier war überglücklich. Seine Fans dagegen waren bestimmt sehr enttäuscht, dass sie doch nicht ihre große Liebe Sprechen konnten oder er ihnen wenigstens eine SMS zurück schreibt. Die Fans sind ja schon genug verärgert über den 16-jährigen, oder besser gesagt über seine schönen Begleiterinnen, mit denen er ganz oft entweder Hand in Hand geht oder aber auch eng umschlungen tanzt. Da hat schon mal die eine oder andere von den Damen ein kleines Drohbriefchen zugeschickt bekommen. Hoffen wir mal, dass die Briefe nicht ernst gemeint sind.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: