Artikel mit Video-Inhalten Daniela Katzenberger: Darf sie zum Oktoberfest?

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 5. September 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Das Oktoberfest (auch bekannt als Wiesn) findet jährlich in München statt. Es ist eines der größten Volksfeste der Welt und wird von Millionen von Menschen besucht. Auch dir Promis lassen es sich nicht nehmen traditionell in Dirndl oder Lederhosen mitzufeiern. Für die Wiesn möchte auch Daniela Katzenberger jetzt nach München kommen. Doch das wäre mit strengen Regeln verbunden. Die 23-jährige wurde von einem namenhaften Telefondienst zum Oktoberfest eingeladen. Da sie mittlerweile einen hohen Bekanntheitsgrad genießt, soll die Kultblondine kräftig die Werbetrommel rühren.

Allerdings sind Werbe-Veranstaltungen auf dem Oktoberfestgelände nicht erwünscht. Daniela Katzenberger dürfe sich nicht als Produkt verkaufen. Das sei den Veranstaltern in jedem Fall ein Dorn im Auge, denn Vorführungen und Präsentationen seien nicht erlaubt. Daniela ist aber nicht der erste Promi, der mit den strengen Regeln des Festes konfontiert wird. Vor ihr wurden Stars wie Paris Hilton, Verona Poth und Pamela Anderson ebenfalls von den Veranstaltern gewarnt. Man will mit diesen Maßnahmen nämlich den traditionellen Charakter des Festes beibehalten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: