Artikel mit Video-Inhalten Nadja Benaissa: Geständnis und jetzt Gefängnis?

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 30. August 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Nadja Benaissa Gestaendnis

Nadja Benaissa Gestaendnis

Am 16. August 2010 in Darmstadt hat Nadja alles gestanden. Im April 2009 wurde sie wegen dem ungeschützten Geschlechtsverkehr mit 3 Männern, die sie mit dem HIV-Virus infiziert haben soll, festgenommen und für eine kurze Zeit in Polizeigewahrsam genommen. Genauer gesagt wurde sie ins Gefängnis gesteckt, wo sie wohl zu dem Entschluss kam, ehrlich zu sein und dem Richter keine Lügen zu erzählen. Denn jetzt sagt sie endlich die Wahrheit und gesteht alles. Sie wusste schon seit 1999, dass sie HIV-positiv ist und trotzdem habe sie mit 3 Männern ungeschützten Geschlechtverkehr gehabt, ohne sie vorher in ihr persönliches Geheimnis einzuweihen.

Doch das war nicht alles, was die schöne 28-jährige dem Richter aus Darmstadt gestanden hat. Sie erzählte ihren ganzen Lebenslauf. Wie sie zum Beispiel mit 14 Jahren cracksüchtig wurde und auf der Straße gelandet ist. Wie sie mit16 Jahren schwanger geworden ist und endlich wieder ein normales Leben zu führen begann. Und das alles schon am ersten Prozesstag. Wie wird es dann wohl an all den anderen Prozesstagen aussehen? Was wird sie noch erzählen? Hat die Frankfurterin etwa noch mehr schlimme Geheimnisse aus ihrem Leben, die sie in der nächsten Zeit auf dem Präsentierteller für uns bereit hält?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Nadja Benaissa: Geständnis und jetzt Gefängnis?”


  1. Harry HallerNo Gravatar schreibt:
    30. August, 2010 um 15:41

    KORREKTUR:

    Sie gestand ungeschützten Geschlechtsverkehr mit ZWEI Männern, nicht mit dreien, gehabt zu haben.

    Wär ja schade, “Denn jetzt sagt sie endlich die Wahrheit und gesteht alles.” wenn sie dann auch noch von prominent24.de falsch wiedergegeben wird.

    Freundliche Grüße,

    Harry Haller



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: