Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Wieder einmal zum “Sexiest Man Alive” gekürt

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 23. August 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Robert Pattinson ist wieder einmal der Sexiest Man Alive

Robert Pattinson ist der 'Sexiest Man Alive'

Für seine Fans ist das keine Überraschung – Robert Pattinson wurde zum zweiten Mal von der Zeitschrift Glamour zum gutaussehendsten Mann gekürt. Von dem Twilight-Star können die Fans einfach nicht genug bekommen. Sein Look ist simpel und unwiderstehlich zugleich: Verwuscheltes Haar, verträumter Blick und ein Traumbody, gekleidet in einem lässigen Outfit. Seine derzeitige Freundin Kirsten Stewart kann sich also glücklich schätzen mit dem Mann zusammen zu sein, den 50.000 Glamourleserinnen auf Platz 1 der sexiesten Männer der Welt gewählt haben.

Offensichtlich üben Vampire eine ungewöhnliche Anziehung auf Frauen aus, denn auf Platz 2 ist kein anderer als Roberts Filmkollege Taylor Lautner. Warum das so ist, können wir uns denken: Vampire sind mystisch und geheimnisvoll. Die Kandidaten, die sonst eher auf den vordersten Rängen gelandet sind, müssen sich nun wohl eingestehen, dass der Nachwuchs nicht zu unterschätzen ist. Weder Brad Pitt noch Leonardo Dicaprio sind unter den Top 10 zu finden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: