Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Hochzeitsvorbereitungen

Von Nicole Niebergall - Reporterin Hollywood

am 23. August 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Katy Perry steckt momentan mitten in den letzten Vorbereitungen für ihre Hochzeit. Für ihre bevorstehende Hochzeit will Katy nicht nur schlank und feminin aussehen, sondern eine knackige Figur vorweisen können. Der Personal-Trainer Harley Pasternak steht der Sängerin zur Seite und unterstüzt sie bei ihrem Fitnessprogramm. Obwohl die Sängerin so beschäftigt ist, versucht sie doch fünf Mal die Woche Sport zu treiben und sich täglich gesund zu ernähren. Eigentlich liebt die 25-jährige Burger und Pommes, aber für ihre Traumfigur und ihren Traummann Russel Brand verzichtet sie jetzt darauf.

Außerdem darf man auf Katys Hochzeitskleid gespannt sein. Sie ist bekannt für extravagante Outfits und knappe Kleider. Jetzt dementierte sie Gerüchte, dass sie angeblich in einem Latexkleid zum Traualtar treten will. Sie möchte jediglich mit ihrem Hochzeitsoutfit ihre Gefühle gegenüber ihrem Verlobten Russel Brand zum Ausdruck bringen. Noch immer ist nicht bekannt, wann die Hochzeits stattfindet. So viel steht allerdings fest: Rihanna wird das musikalische Highlight sein. 

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: