Artikel mit Video-Inhalten Ian Somerhalder: Er muss sich den Twilight-Stars geschlagen geben

Von Lisa S. - Events & more

am 20. August 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder

Ian Somerhalder belegt Platz drei der Sexiest Men of 2010

Vampire liegen noch immer im Trend. Das zeigten zuletzt schon die Teen Choice Awards, bei denen sowohl die Twilight-Stars als auch die Darsteller von “Vampire Diaries” ganz groß abräumten. Die beiden Vampir-Geschichten kämpfen gegeneinander um die Gunst der Fans. Selbst wenn es um die Beliebtheit der männlichen Hauptdarsteller geht, fällt die Entscheidung gar nicht so leicht. Kein Wunder, dass sie auch die ersten drei Plätze bei der Wahl des “Sexiest Men of 2010″ unter sich aufteilen.

Das Lifestyle-Magazin Glamour hat gewählt und Twilight-Hauptdarsteller Robert Pattinson sicherte sich den ersten Platz. Ihm folgt auf Rang zwei sein muskulöser Film-Kollege Taylor Lautner. Doch schon Platz drei geht an “Vampire Diaries”-Darsteller Ian Somerhalder, der mit seinen strahlend blauen Augen die Frauen zum Dahinschmelzen bringt. Sein Serienkollege Paul Wesley musste sich aber weit abgeschlagen mit Platz 48 begnügen. Dafür wurde er bereits im Rahmen der Comic Con in San Diego als bester TV-Vampir ausgezeichnet.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: