Artikel mit Video-Inhalten Mehrzad Marashi: Schon jetzt am Ende seiner Superstar-Karriere?

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 18. August 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Man hatte eine Zeit lang das Gefühl, Mehrzad Marashi sei nicht mehr zu stoppen auf seinem Erfolgskurs. Zuerst gewann er in einer der größten und beliebtesten Castingshows, “Deutschland sucht den Superstar“. Dann stürmte seine erste Single “Don’t believe” die Charts und jetzt ist auch sein privates Glück perfekt: Am vergangenen Samstag heiratete er seine langjährige Freundin Denisse ein zweites Mal in einer persischen Zeremonie. Doch jetzt wurde seine Tour, die im Herbst losgehen sollte, abgesagt. Schon die bisherigen DSDS-Gewinner verschwanden nach kurzen Erfolgen und konnten sich im harten Musikbusiness nicht behaupten.

Lediglich Mark Medlock hat es immer wieder mit seinen Songs in die Charts geschafft. Ist die Absage von Mehrzads Tour schon jetzt das Ende seiner Karriere als Superstar? Grund für die Absage ist, dass der Vorverkauf nicht den Erwartungen entsprochen hat. Seine Fans, die schon Karten gekauft haben, bekommen selbstverständlich ihr Geld zurück. Doch es besteht noch Hoffnung. Das Management des Sängers plant kleinere Konzerte in anderen Locations. Schließlich liegen Mehrzad Marashi seine Fans sehr am Herzen und er will sie nicht enttäuschen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Mehrzad Marashi: Schon jetzt am Ende seiner Superstar-Karriere?”


  1. ClowntownNo Gravatar schreibt:
    18. August, 2010 um 18:59

    Mark Medlock – RAINBOW’s END – Tour
    **
    16.10.2010 (Sa.) – 20 Uhr – Filharmonie in Filderstadt **
    17.10.2010 (So.) – 20 Uhr – Pier 2 in Bremen **
    21.10.2010 (Do.) – 20 Uhr – Residenz-Stadthalle in Höxter **
    22.10.2010 (Fr.) – 20 Uhr – Turbinenhalle in Oberhausen **
    23.10.2010 (Sa.) – 20 Uhr – Zentralhallen in Hamm **
    24.+25.10.2010 (So./Mo.) – 19 Uhr – Alte Oper in Erfurt **
    26.10.2010 (Di.) – 20 Uhr – Rhein Sieg Halle in Siegburg **
    27.10.2010 (Mi.) – 20 Uhr – Rittal Arena in Wetzlar **



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: