Artikel mit Video-Inhalten Angelina Jolie: Kein gemeinsames Projekt mit George Clooney

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 18. August 2010 in der Kategorie: Hollywood Stars

Hollywood-Stars Angelina Jolie und George Clooney

Angelina Jolie und George Clooney spielen nicht Marilyn Monroe und Frank Sinatra

In letzter Zeit tauchte immer wieder das Gerücht auf, Angelina Jolie und George Clooney würden gemeinsam für die Verfilmung von Andrew O’Hagans “The Life And Opinions Of Maf The Dog, And Of His Friend Marilyn Monroe” vor der Kamera stehen. Angeblich sollte Angelina die Hauptrolle der Marilyn Monroe und George die des Frank Sinatra spielen.

Doch wie sich herausstellte, wusste die Hollywood-Schauspielerin gar nichts davon. Sie erfuhr erst von den Gerüchten, als sie ihren neuen Film “Salt” (deutscher Kinostart: 19. August) in Großbritannien vorstellte. Daraufhin erklärte sie jedoch, dass dem nicht so sei und alles nur erfunden sei. Auch der Sprecher von George Clooney bestätige, dass der 49-Jährige nicht an dem Projekt teilnehmen wird. Angelina Jolie stellt heute ihren neuen Film übrigens bei der Deutschland-Premiere persönlich in Berlin vor.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: