Artikel mit Video-Inhalten Zac Efron: Die schwerste Absage seines Lebens

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 17. August 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

High School Musical Star Zac Efron

Zac Efron wird nicht im Remake von Footloose mitspielen

Es gibt keinen Zweifel daran, dass der “High School Musical“-Star Zac Efron ein talentierter Schauspieler und begnadeter Tänzer ist. Für das Remake des Tanzklassikers “Footloose” wollte er wieder vor die Kamera. Dann sagte er die Rolle jedoch wieder ab. Als Begründung gab er an, die neue Version werde dem Original nicht gerecht. Zac kann sich mit dem Remake nicht identifizieren.

Diese Entscheidung seinem Freund Kenny Ortega, der auch bei allen “High School Musical”-Filmen Regie führte, mitzuteilen, war wohl nicht einfach für den 22-jährigen. Ob diese Entscheidung förderlich für seine Karriere ist, ist jedoch fraglich. Bisher konnte Zac seinen großen Erfolg mit “High School Musical” nicht toppen. Er spielte im Film “Charlie St. Cloud” (deutscher Kinostart: 7. Oktober 2010) zwar die Hauptrolle, der Film entpuppte sich jedoch als Flop.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: