Artikel mit Video-Inhalten Menowin Fröhlich: Er will endlich in die Charts

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 17. August 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Lange warten die Fans von Menowin Fröhlich schon auf die Veröffentlichung seines Songs, doch schon bald soll es endlich so weit sein. Bisher sorgte der DSDS-Zweite vor allem mit unrühmlichen Schlagzeilen über geplatzte Auftritte und Ärger mit seinem Manager bis hin zu einer Anzeige wegen Körperverletzung für Schlagzeilen. Jetzt will er endlich auch musikalisch für Aufsehen sorgen und seine Karriere mit einem Nummer Eins-Hit krönen. Bereits in den nächsten Tagen geht es für Menowin ins Tonstudio, um seine erste Single aufzunehmen.

Das wurde zumindest auf seiner Fanseite bei Facebook angekündigt. Bei wem Menowin Fröhlich unter Vertrag steht und wer den Song produziert ist genauso wenig bekannt wie der Erscheinungstermin der Single. Auch Neuigkeiten zu einem Debütalbum des Sängers gibt es nicht. Die Fans des 22-Jährigen sind jedenfalls schon hellauf begeistert und wollen ihrem Star helfen, die Chartspitze zu erobern. Schon vor Monaten wurde im Internet dazu aufgerufen, möglichst viele Exemplare von Menowins Song zu kaufen, damit er möglichst lange auf Platz Eins der Charts bleibt. Damals hofften viele noch, der Ingolstädter würde DSDS gewinnen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

6 Kommentare zu “Menowin Fröhlich: Er will endlich in die Charts”


  1. Klaus CyclaNo Gravatar schreibt:
    17. August, 2010 um 15:05

    Das ist endlich einer der shr wenigen neutralen Berichte um Menwoin Fröhlich.

    So sollte es weitergehen.



  2. NEUTRUMNo Gravatar schreibt:
    17. August, 2010 um 15:06

    Ob das den Durchbruch bringt:
    Menowins zukünftige Homepage:
    http://www.menowinfroehlich.de
    Im Impressum dieser Homepage steht: c/o Enrico Steinbach
    Enrico Steinbach und Graf Gerd Bernadotte gehören zu Starfactory und hatten schon eine Menge Skandale!
    http://www.shortnews.de/id/379218/Sex-Skandal-um-die-It-Girls-Klage-der-Manager-abgewiesen
    Die neue Adresse
    Star Factory
    „Menowin“
    PF 500 456
    Statt Major Label ein Skandal Label



  3. Klaus CyclaNo Gravatar schreibt:
    17. August, 2010 um 17:18

    # Neutrum

    Seltsam das im Impressum steht Team Menowin Fröhlich, Steinbach steht darunter.

    Man kann kein Starfactory im Impressum finden.

    Auch der Admin oder Demaininhaber kann bis jetzt nicht mit Starfatory in Verbindung gebracht werden.

    Siehe:

    http://roadrunnerswelt.blogspot.com/2010/08/menowin-frohlich-ominose-domain-stellt.html

    Mit deinen in einigen Blogs gestreuten Vermutungen würde ich daher mal aufhören bis der komplette Hintergrund und alle Fakten auf dem Tisch liegen.

    Den Namen ” Neutrum ” kann mittlerweile in vielen Blogs finden da er es sich anscheinend zur Lebensaufgabe gemacht nur negative Meinungen über Menowin Fröhlich zu verbreiten !



  4. GraviatorNo Gravatar schreibt:
    17. August, 2010 um 17:39

    @Klaus Cycla

    Aber dieser Enrico Steinbach gehört zu Starfactory, dessen Verbindung vehement bestritten wurde.

    So schliesst sich der Kreis. Welch ein Zufall!

    Die haben ein “neues” Postfach. Dabei ist es gar nicht so neu, sonderen existiert bereits seit 2008 und wurde von Graf Bernadotte angemietet. Die verantwortlichen der Fanbase bestreiten einen Zusammenhalt und sprechen von “Zufall”

    Nun, wie der Zufall es möchte, ist ausgerechnet Enrico Steinbach dann auch ein Verantwortlicher von der Webseite..

    Komm, hör ma uff, ja? Du hast kein Brett vorm Kopf sondern eine (Fan)Mauer



  5. Klaus CyclaNo Gravatar schreibt:
    17. August, 2010 um 17:59

    @ Graviator

    Ich bestreite nicht den Zusammenhang, sondern bin der Meinung das man erst mal alle Fakten auf den Tisch legen sollte wie eine ggf. vorhandene Zusammenarbeit überhaupt besteht.

    Ist das überhaupt die offizielle Homepage von Menowin Fröhlich oder schreibt das nur einer !

    Es sieht zumindest danach aus, aber der letzte der eine Homepage in den Dreck zog mußte feststellen, das es ein anderer war.

    Wartet halt ab, es dauert doch nur noch ein paar Tage, dann weis man es.



  6. StefanNo Gravatar schreibt:
    17. August, 2010 um 21:51

    Wer dahinter steckt ist im Grunde völlig egal.
    Wichtig ist nur wie wird die Single von den neutralen Leuten aufgenommen. Denn die muss Menowin musikalisch auch überzeugen. Man kann nur hoffen das nicht alles nur wieder eine Ente ist.



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: