Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Die neue Jury steht, die Castings können beginnen

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 17. August 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Lange dauerte die Suche von Dieter Bohlen nach neuen Kollegen für die Jury von “Deutschland sucht den Superstar” nicht, auch wenn sie nicht ganz ohne Komplikationen verlief. Schauspielerin Sophia Thomalla sagte kurzfristig ab, weil sie für den Job noch nicht bereit sei und sich lieber auf Filmprojekte konzentrieren wolle. Der männliche Teil der Jury stand mit Sänger Patrick Nuo bereits fest. Neben dem Schweizer wird als weibliche Jurorin nun Fernanda Brandao mit von der Partie sein.

Die junge Sängerin wurde als Frontfrau der “Hot Baditoz” bekannt und lebt in Berlin. Genau wie Jury-Kollege Patrick Nuo, der momentan an seinem nächsten Album arbeitet, freut sich die sexy Brasilianerin auf ihre Teilnahme an DSDS. Sie ist gespannt auf die Kandidaten und hofft, “große Überraschungen” zu entdecken. Am 20. August beginnen die Castings für die neue Staffel der RTL-Show. Dieter Bohlen freut sich besonders darüber, dass seine neuen Jury-Mitglieder über eigene Erfahrung im Musikbusiness verfügen und so eine professionelle Meinung einbringen können.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: