Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Lopez: Für “American Idol” ist sie zu teuer

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 16. August 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Jennifer Lopez ist berühmt für ihre Rundungen und die Musik, mit der sie Millionen verdient. Doch jetzt scheint sie ihren Marktwert überschätzt zu haben. Die US-Castingshow “American Idol”, die Vorbild ist für Casting-Shows wie “DSDS“, wollte sie gerne in die Jury holen, doch als es um den Preis ging, verlor das Erfolgsformat schnell das Interesse. Ihre Beinahe-Kollegen Randy Jackson und der Musiker Steven Tyler von der Band “Aerosmith” hatten wohl keine so großen Vorderungen.

Denn die beiden wird man demnächst sehen, wie sie die USA nach Talenten absuchen. Dass JLo Talent hat, bewies sie uns in der Vergangenheit schon öfter, doch ihr letzter großer Hit ist mittlerweile schon 5 Jahre her. Vielleicht wäre ein Auftritt in der “American Idol”-Jury von jungen Sängern ein guter Anfang für ein erfolgreiches Comeback gewesen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: