Artikel mit Video-Inhalten Blake Lively: Sie fordert ihren Serientod

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 16. August 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Gossip Girl Blake Lively

Blake Lively hat keine Lust mehr auf ihre Rolle in Gossip Girl

Viele kennen sie als “Serena van der Woodsen” aus der Serie “Gossip Girl“. Doch wird Manhattans Elite, so wie es in jeder Folge heißt, bald kleiner sein? Denn nun soll Schauspielerin Blake Lively angeblich Interesse an dem Science-Fiction-Drama “Gravity” geäußert haben. Schwere Tage brechen für die Fans an und es wird noch schlimmer. Sie soll sogar den Filmtod von ihrem fiktiven Ich gefordert haben und will ein dramatisches Ende.

Ob es auch ein Ende für den Erfolg von “Gossip Girl” bedeutet, wird sich zeigen. Vielleicht legen dann ja doch die beiden Kolleginnen Leighton Meester und Taylor Momsen ihren Streit bei, den Blake als weiteren Grund für ihren Abgang nannte. Außerdem sei ihr die Rolle mit der Zeit zu langweilig geworden. Die Fans müssen sich auf jeden Fall auf einen spektakulären Abschied aus der Serie gefasst machen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: