Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Ein Fan verpasste ihm eine Abkühlung

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 10. August 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Sänger Justin Bieber

Justin Bieber hat nicht nur Spaß mit seinen Fans

Justin Biebers Karriere ist kometenhaft, doch bei einem Konzert im vergangenen Dezember kollidierte er mit einer Flasche. Jetzt tauchte das Video dazu auf und sorgt für Aufregung bei den Fans. Während Justin die Stimmung im Publikum immer weiter anheizte und Fans begeistert jubelten, flog plötzlich eine halbvolle Wasserflasche in Richtung Bühne. Er versuchte sie noch schnell mit der Hand abzuwehren, doch dann war es zu spät.

Sie traf ihn mit Schwung am Kopf. Hat das Bieber-Fieber einen Fan zum überhitzen gebracht? Justin nahm es gelassen und sang nach einem kurzen Schreckmoment weiter. Scheinbar hat er schon viel gelernt während seines Aufstiegs und es geht noch weiter. Der Teeniestar wird zum neuen Werbegesicht von proactiv. Wir können gespannt sein, wie die Haut seiner Fans in kommender Zeit strahlen wird. Seht im Video, wie Justin beworfen wird! Seht hier aktuelle Bilder von Justin Bieber live!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: