Artikel mit Video-Inhalten Das Supertalent: In wenigen Wochen geht die Suche wieder los

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 10. August 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Kaum ist ein neuer Superstar für Deutschland gefunden, geht schon die Suche nach dem “Supertalent” los. Chef der Jury ist auch in dieser Castingshow Pop-Titan Dieter Bohlen. Doch während er sich für “Deutschland sucht den Superstar” immer wieder neue Unterstützung an die Seite holt, bleiben ihm für “Das Supertalent” Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell als Jurymitglieder treu. Ab dem 24. September ist die Talentsuche wieder bei RTL zu sehen (immer samstags, 20.15 Uhr). 14 Folgen lang wird es dauern, bis das neue Supertalent gefunden ist.

Moderiert wird die Show wie gewohnt von Marco Schreyl und Daniel Hartwich. Als Supertalent konnten sich wie immer nicht nur Sänger, sondern Menschen aller Altersklassen bewerben, die denken, ein außergewöhnliches Talent zu besitzen. Dieses präsentieren sie derzeit vor Publikum in den großen Theatershows. Die besten Teilnehmer dieser Shows werden in den ersten Folgen im TV zu sehen sein, bis schließlich das Fernsehpublikum in drei großen Live-Shows entscheidet, wer den Titel “Das Supertalent 2010″ verdient hat. Dem Gewinner winken 100.000 Euro.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: