Artikel mit Video-Inhalten Unter uns: Ein neuer Rockstar hält Einzug in der Schillerallee

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 9. August 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Musiker Wolf Maahn

Der Musiker Wolf Maahn übernimmt eine Gastrolle in Unter uns

Nachdem Sänger Mars Saibert die RTL-Soap “Unter uns” (Montag bis Freitag, 17.30 Uhr) verlassen hat, um sich mehr auf seine Musikkarriere zu konzentrieren, gibt sich schon bald ein neuer Rockstar die Ehre, in der Serie mitzuspielen. Der Sänger und Songwriter Wolf Maahn übernimmt für zunächst drei Monate eine Rolle in der Soap. Er spielt quasi sich selbst, einen Musiker, der von Manager Till Weigel (Ben Ruedinger) unter Vertrag genommen wird. Doch Wolf Maahn bringt mit seiner Anwesenheit einige Bewohner der Schillerallee ziemlich durcheinander. Vor allem mit der jungen Heidi (Birte Glang) verbindet ihn mehr, als zunächst angenommen.

Ab dem 13. September (Folge 3925) wird Wolf Maahn in “Unter uns” zu sehen sein. Der Künstler kann einige Meilensteine in seiner Karriere vorweisen: Der 55-Jährige veröffentlichte bereits 19 Alben und produzierte die Platten anderer bekannter Künstler. Mit seinem aktuellen Album “Vereinigte Staaten”, das er ab September live auf seiner Deutschlandtour vorstellt, schaffte er erneut den Sprung in die Charts. Jetzt versucht er sich als Schauspieler und bringt demnächst wieder etwas Rockmusik in die Schillerallee.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: