Artikel mit Video-Inhalten Eminem und Rihanna: Skurriles Video zur neuen Single

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 9. August 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Eminem hat sich für seinen Song “Love The Way You Lie” zur Verstärkung die Sängerin Rihanna geholt. In ihrem gemeinsamen Song verarbeiten die beiden Stars ihre schlechten Erfahrungen zum Thema häusliche Gewalt. Rihanna wurde von ihrem damaligen Freund Chris Brown verprügelt. Eminem musste durch seine Familie häusliche Gewalt erfahren. Megan Fox und „Lost“-Darsteller Dominic Monaghan übernehmen die Rollen in dem aussagekräftigen Video. Dabei spielen sie ein Paar, das eine Hassliebe verbindet. Sie sind in einem Teufelskreis der Leidenschaft gefangen, denn sie kämpfen und streiten, betrinken sich, sogar ein Ladendiebstahl wird gezeigt.

Man sieht das Paar im Video in eine Bar gehen, wo ihr emotionales Spiel ins Wanken gerät. Ein Hin und Her zwischen Liebe und Hass. Offenbar ist diese Inszenierung eine Metapher für das emotionale Trauma von Eminem und Rihanna. Eminem sei sehr froh gewesen, dass Rihanna, Megan Fox und Dominic Monaghan mit an Bord waren. Dem Musikvideo wurde so eine gewisse Stärke und glaubwürdige Tiefe gegeben. Megan Fox spendete übrigens ihr Honorar für die Rolle im Video einem Haus und Zufluchtsort für misshandelte Frauen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: