Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Spontan-Konzert im Wohnzimmer

Von Lisa S. - Events & more

am 6. August 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Twilight-Star Robert Pattinson

Robert Pattinson ist ein begeisterter Musiker

Da war jemand sicherlich sehr glücklich: Robert Pattinson nahm an der Londoner Musik-Reihe “Songs From A Room” teil und gab spontan ein kleines Konzert im Wohnzimmer eines überraschten Hausbewohners. Für die Show tauchen prominente Schauspieler in irgendeiner Wohnung auf und geben aus dem Stand eine kleine Song-Session. Jetzt nahm auch Twilight-Star Robert Pattinson an dieser Spontan-Aktion teil und sorgte für eine große Überraschung.

Der 24-jährige Schauspieler hat schon immer eine große Leidenschaft für Musik, spielt Gitarre und singt gerne. Einer seiner Songs ist sogar auf dem Twilight-Soundtrack zu hören. Auch ein eigenes Album plant Robert Pattinson, will damit aber warten, bis der Twilight-Hype rund um seine Person etwas verflogen ist. Schließlich sollen die Leute sein Album wegen der Musik kaufen und nicht, weil es die CD des Stars aus den erfolgreichen Vampirfilmen ist. Von Roberts Wohnzimmer-Auftritt existiert ein kurzes Video, das ihr euch gleich hier anschauen könnt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: