Artikel mit Video-Inhalten Eminem: Er ist gegen Sonderbehandlungen für Promis

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 4. August 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Eminem ist wieder zurück und stürmt die Charts mit seinem neuen Hit “Not Afraid”. Nachdem er die letzten Jahre Schlagzeilen wegen Tablettenabhängigkeit und Übergewicht machte, präsentiert sich Eminem heute wieder agil wie eh und je. Für sein musikalisches Comeback hat er sich zudem ordentlich Verstärkung geholt, so sind Megastars wie Pink, Rihanna und Lil’ Wayne mit von der Partie. Doch das Album ist keine pure Geldmacherei oder lieblose Aneinanderreihung von Songs – der US-Rapper ist gewohnt scharfzüngig und gewährt einen tiefen Einblick in sein Seelenleben. Sein neues Album heißt “Recovery”, was so viel bedeutet wie Belebung.

Ein passender Titel, denn in seinen Texten spricht er oft von Neuanfängen. Eminem sorgte leider nicht nur mit seiner Musik und seinen Texten für Schlagzeilen, sondern auch mit Drogenexzessen. Doch wie es aussieht, hat der Rapper aus seinen Fehlern gelernt und spricht sich jetzt gegen gegen Sonderbehandlungen Prominenter durch Ärzte aus. Seiner Meinung nach gäbe es zu viele, die ihren Promi-Bonus ausnutzen würden. Ärzte würden Berühmtheiten zudem leichtfertiger gefährliche Medikamente verschreiben als das bei nicht prominenten Menschen der Fall sei. Das sei problematisch, da bestimmte Mittel süchtig machen können. Der 37-jährige ist mit seiner Musik gewachsen und hat ein neues Verhältnis zum Thema Sucht entwickelt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: