Artikel mit Video-Inhalten Mischa Barton: Für die Liebe zieht es sie nach London

Von Lisa S. - Events & more

am 3. August 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Schauspielerin Mischa Barton

Mischa Barton will in London einen Neuanfang wagen

Frisch verliebt will Mischa Barton endlich ihr Leben endlich wieder in die Hand nehmen und auch beruflich einen Neustart wagen. Allerdings will sie nicht versuchen, im Filmgeschäft von Hollywood Fuß zu fassen, sondern krempelt ihr Leben komplett um. Denn um ihrem neuen Freund DJ Ali Love ganz nah zu sein, plant Mischa einen Umzug nach London, um dort mit ihm zusammen zu leben. Dabei sind die beiden gerade einmal einen Monat ein Paar und schon will die junge Schauspielerin alles aufgeben und neu anfangen.

Ein Neustart tut Mischa Barton sicher gut nach allem, was in den letzten Jahren passiert ist. Die Serie “O.C. California” machte die 24-Jährige zum gefeirten TV-Star. Doch nach dem Ende der Sendung lief es für Mischa alles andere als gut. Das nächste Fernseh-Projekt, in dem sie mitspielte, wurde zum Flop und schon nach wenigen Folgen abgesetzt. Privat sorgte Mischa für Schlagzeilen, als sie in eine psychiatrische Klinik eingeliefert wurde. Ständige Gewichtsschwankungen und Drogenexzesse taten ihr Übriges, um Mischas Image von der erfolgreiche Hollywood-Schönheit zu zerstören. Jetzt will sie versuchen, in London als Theaterschauspielerin Fuß zu fassen.

TV-Star Mischa Barton

Die TV-Serie “O.C.California” machte Mischa Barton bekannt

Schauspielerin Mischa Barton

Mischa Barton hat keinen beruflichen Erfolg mehr

Mischa Barton Psychiatrie

Mischa Barton wurde wegen psychischer Probleme behandelt

Schauspielerin Mischa Barton

In London will Mischa Barton neu anfangen

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: