Artikel mit Video-Inhalten Das Supertalent: Am Wochenende beginnen die großen Castings

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 3. August 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Bis zum Finale dauert es zwar noch eine Weile, doch schon ab kommendem Freitag präsentieren sich die Kandidaten für “Das Supertalent” der Jury. Dann finden nämlich die Castings im Rahmen von Theatershows statt, bei denen die Bewerber ihr Talent live auf der Bühne zeigen. Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell entscheiden anschließend, wer in die nächste Runde kommt und wessen Talent einfach nicht ausreicht. Schon die letzten Staffeln der Show waren ein voller Erfolg. Auch in diesem Jahr warten wieder viele außergewöhnliche Teilnehmer auf ihre große Chance im Showgeschäft.

Während bei “Deutschland sucht den Superstar” nur Sänger gesucht werden, können sich für die RTL-Castingshow “Das Supertalent” Menschen aller Alterklassen bewerben, die etwas ganz Besonderes können. Ob alleine oder in einer Gruppe, mit Tieren oder als Artist – jeder hat die Chance, sein Talent zu präsentieren. Nach einer Vorauswahl durch die Jury bestimmt das Publikum, wer seine Sache am besten gemacht hat. Im letzten Jahr gewann Jack Russell-Terrier PrimaDonna, mit dem sein Herrchen tolle Tricks einstudiert hatte. Ausgestrahlt werden die Shows erst im Herbst. Wer nicht mehr so lange warten will, kann bei den Theatershows in Wiesbaden, München und Berlin live dabei sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: